Aktuelles

Alle aktuellen Neuigkeiten und Themen auf einen Blick

Herpa schickt Sammler zum Kielholen

Der schöne Supertruck von unserem Peter kommt im Oktober 2019 in die Läden. Dieses wundervoll gestaltete Meisterstück von Magier Roland Just ist auch in der kleinen Version eine Augenweide!

Artikel anschauen

Super Truck “The Legend“

Unser schöner Airbrush LKW “The Legend“ geht nun endlich auf Reisen. Wir wünschen dir lieber Frank eine gute Fahrt und viel Spaß mit diesem wunderschönen Kunstwerk.

Artikel anschauen

Die Varusschlacht war nur der Anfang

Geschichte wiederholt sich, so sagt man. Der gute Herr Just hat dieses zeitgeschichtliche große Ereignis in absoluter Perfektion dargestellt. Da wundert es uns nicht, dass die Firma Herpa auch die Modellversion auf den Markt bringt. Doch seht selbst.

Artikel anschauen

Verkehrssicherheitstag vom Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg

Für Groß und Klein soll alles geboten sein. Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen am Verkehrssicherheitstag dabei zu sein. Der tote Winkel anhand von planen leicht erklärt, sowie die Darstellung neuer Sicherheitstechnik standen für uns im Fokus.

Artikel anschauen

Trucker des Jahres!

Wir sind stolz euch den Bericht zum Trucker des Jahres präsentieren zu können. Das dieser aus dem Hause Heide-Logistik stammt, stimmt uns mehr als froh. Du hast den Titel wirklich verdient lieber Frank. Zum Exklusivinterview geht es hier.

Artikel anschauen